Donau Couleur fürs Bundeschampionat qualifiziert

Im rheinland-pfälzischen Kaisersesch konnte Jörg mit der fünfjährigen Trakehner-Stute Donau Couleur überzeugen. Beide erreichten die sehr gute Wertnote 8,0, was gleichbedeutend war mit dem dritten Platz in der Geländeprüfung Klasse A. Damit konnte Jörg die junge Stute mit der hübschen Scheckfarbe für das Bundeschampionat qualifizieren! Ein super Erfolg für die beiden!

Die Erfolge mit seinen jungen Pferden konnte Jörg am Sonntag fortsetzen. Im Sattel von Mount Button belegte er in dessen erster Vielseitigkeit der Klasse L den 6. Platz und war mehr als zufrieden. Mit dem Oldenburger Wallach A Best Friend, der ebenfalls erstmals in der Klasse L am Start war, rangierte Jörg gleich dahinter auf Platz 7.

Insgesamt war Kaisersesch für Jörg und seine Youngster ein rundum gelungenes Turnier!

IMG_4949

IMG_4952

IMG_4951