Jörg auf der Longlist für die Weltreiterspiele!

Nach dem gelungenen Auftritt in Luhmühlen konnte Jörg sich über eine weitere positive Nachricht freuen! Er steht mit Josera´s Entertain You auf der Longlist für die Weltreiterspiele in Tryon im September.

Bundestrainer Hans Melzer hat drei Gruppen zusammengestellt.

Erste Gruppe

Andreas Dibowski – FRH Corrida, FRH Butts Avedon

Michael Jung – fischerRocana FST

Ingrid Klimke – SAP Hale Bob OLD

Julia Krajewski – Chipmunk FRH und Samourai du Thot

Kai Rüder – Colani Sunrise

Zweite Gruppe

Sandra Auffarth – Opgun Louvo

Jörg Kurbel –  Josera’s Entertain You

Josefa Sommer – Hamilton

Dritte Gruppe

Sandra Auffarth – Viamant du Matz

Felix Etzel – Bandit

Andreas Ostholt – Corvette

Claas Romeike – Cato

Jörg wird aufgrund der Vier-Sterne-Prüfung in Luhmühlen nicht in Aachen beim CHIO an den Start gehen wie die meisten anderen WM-Aspiranten. Stattdessen wird er noch einmal im August zu einer weniger anspruchsvollen Prüfung nach Strzegom reisen.

Derweil gönnt sich Josera´s Entertain You seine „ganz besondere“ Vorbereitung auf all die Dinge, die da kommen mögen. Jörg: „Er genießt gerade seine Freizeit auf der Weide. Ich sehe ihn dort immer nur buckeln und Spaß haben!“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.