Jörg in der FN-Rangliste ganz vorn dabei

Im Dezember jedes Jahres gibt die Deutsche Reiterliche Vereinigung eine Rangliste heraus, welche die erfolgreichsten deutschen Reiter nach Ranglistenpunkten, gesammelt im Anrechnungszeitraum 1. Oktober 2015 bis 30. September 2016, zeigt. Jörg konnte sich in diesem Jahr auf einen fantastischen 8. Platz schieben! Damit zeigen sich einmal mehr die großen Erfolge, die Jörg in besagtem Zeitraum nicht nur mit Spitzenpferd Brookfield de Bouncer, sondern auch mit seinem Nachwuchs, allen voran Entertain You, erreichen konnte. Die Rangliste wird wie im Vorjahr von Olympiasieger Michael Jung angeführt, ihm auf den Fersen sind Sandra Auffarth und Ingrid Klimke.

Mit dieser freudingen Nachricht möchten Jörg und seine Familie allen Lesern und Fans ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Auf dass wir uns alle 2017 froh, munter und vor allem gesund wiedersehen!

img-20161214-wa0000