Jörg ist stolzer Träger des Goldenen Reitabzeichens!

In Wiesbaden beim Pfingstturnier, sozusagen „vor seiner Haustür“, war es soweit: Jörg darf sich seit dem 03. Juni 2017 stolz Träger des Goldenen Reitabzeichens nennen. Natürlich war es für ihn ein besonderer Moment, diese höchste Auszeichnung vor seinem Heimpublikum zu erhalten. „Es war eine große Überraschung und natrülich eine  große Ehre. Vor dieser Kulisse das Goldene Reitabzeichen zu erhalten, war einer der großen emotionalen Momente meiner Reiterkarriere.“

Beim CIC3* lief es für Jörg vor allem in Dressur und Springen gut: „Da war ich sehr zufrieden.“ Im Gelände lief es dann leider ein wenig unglücklich, dennoch bewies Entertain You erneut seine Qualität.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.