Jörg mit tollen Ritten in Waregem

Jörg war mit Josera´s Entertain You, Brookfield de Bouncer und Nachwuchspferd A Best Friend und im belgischen Waregem unterwegs.

Auf Josera´s Entertain You ging es im CICO*** an den Start. Nach einer soliden Dressur zeigte Etu eine tolle Nullrunde im Springen. im Gelände ließ es Jörg eher ruhig angehen und kam mit einigen Zeitfehlern ins Ziel. Am Ende erreichten Josera´s Entertain You und Jörg den 23. Platz. Mit Brookfield ging Jörg in der gleichen Prüfung nur in Dressur und Springen an den Start.

Das Turnier in Waregem nutzt Jörg als Vorbereitung auf das CCI*** in Boekelo in der ersten Oktoberwoche.

Mit A Best Friend startete Jörg in der CIC** und erreichte nach einem soliden Auftritt des jungen Pferdes den 33. Platz.

Brookfield de Bouncer und Josera´s Entertain You ganz relaxt beim Grasen in Waregem