Jörg reitet Nationenpreis in Vairano/ITA

An diesem Wochenende ist Jörg in Vairano/Italien beim CICO*** für die deutsche Nationenpreis-Mannschaft am Start! Er hat Brookfield de Bouncer und Entertain You dabei. Mit beiden Pferden brachte er heute die Verfassungsprüfung ohne jegliche Probleme hinter sich.

Jörg wird Tommy in der CICO*** Prüfung für das deutsche Team reiten. Dort geht er zusammen mit Felix Etzel und Bandit, Falk-Filip-Finn Westerich und FBW Gina K sowie Andreas Ostholt und Pennsylvania an den Start. Jörg wird als erster Deutscher, somit als „Pathfinder“, reiten. Seine Startzeit für die Dressur morgen am Freitag als zweiter Starter ist um 8:37 Uhr.

Um 12:15 Uhr reitet Jörg mit Entertain You die Dressur in der gleichen Prüfung, welche jedoch nicht fürs Team zählt.
Die komplette Prüfung wird auf FEI TV (http://www.feitv.org) übertragen. Zum Ansehen des Livestreams wird ein aktiver Account bei FEI TV (kostenpflichtig) benötigt.

img-20160915-wa0000

Jörg mit Tommy und Entertain You