Jörg Sechster der FN-Rangliste 2017

Jörg kann sich zum Jahresende über einen tollen Erfolg freuen. In der offiziellen Rangliste der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) zum Jahresende liegt er an sechster Stelle. An erster Stelle befindet sich unangefochten Michael Jung vor den Championats-Teilnehmern Julia Krajewski, Ingrid Klimke, Bettina Hoy und vor Andreas Dibowski. Jörg ist damit auch erfolgreichster Reiter aus Hessen nach Ranglistenpunkten.

In der aktuellen Zucht-Rangliste der Vielseitigkeitspferde, welche die FN ebenfalls veröffentlichte, befindet sich Josera´s Entertain You auf dem 12. Platz. An erster Stelle befindet sich die Stute fischerRocana von Michael Jung.

Beides ist für Jörg ein großer Erfolg, mit dem er das Jahr 2017 zufrieden abschließen kann.

Dank gilt den großartigen Sponsoren, ohne die all dies niemals möglich gewesen wäre:

Josera

Kep Italia

Ego 7

Equi Shop

2017 war für Jörg das erfolgreichste Jahr seit seinem Comeback. Erstmals stand er auf der Longlist für die Europameisterschaften und startete beim CHIO in Aachen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.