Jörgs EM News Teil 1 – Trainingslager

Wir sind gut im Trainingslager in Warendorf angekommen. Wir freuen uns, dass es Josera´s Entertain You so gut geht und er so zufrieden wirkt. Auf dem Foto könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen!

Vergangenen Donnerstag fand hier in Warendorf der große Vet-Check statt, der für Etu überhaupt kein Problem war. Er ist topfit! Am Donnerstag-Nachmittag fand dann ein Dressurtraining bei Herrn Jürgen Koschel statt. An der Dressur habe ich der letzten Zeit nochmal gefeilt und ich hoffe, dass uns in Luhmühlen eine Top-Vorstellung gelingt.

Am Freitag ritten wir dann noch die Aufgabe mit Musik, Klatschen und der Geräuschkulisse, die einen bei einer solchen Veranstaltung eben erwartet.

Am Samstag hatten wir nochmal ein Geländetraining mit leichtem Galoppieren, einzelnen kleinen Sprüngen und einigen Wassersprüngen. Das war einfach ein wenig Gymnastik im Gelände. Etu fühlt sich super an! Bundestrainer Hans Melzer leistet einen tollen Job hier vor Ort.

Sonntag ist unser Tag zum Relaxen. Es steht einfach etwas locker reiten, Traben und Spazierengehen an.

Montag geht es dann nochmal in den Springparcours. Markus Döring wird das mit uns trainieren. Um die Mittagszeit heißt es Abfahrt nach Luhmühlen.

Ich hoffe, ich kann euch mit diesem kleinen Überblick ein wenig Eindruck verschaffen, was bei uns gerade los ist und möchte euch nun einfach alle mitnehmen zu unserem großen Event, auf das ich mich schon sehr freue.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.