Jörgs EM News Teil 2 – Ankunft in Luhmühlen

Das Trainingslager ist beendet! Nun sind wir hier! Bei den Europameisterschaften! Es fühlt sich noch etwas unwirklich an, aber wir sind sehr zuversichtlich und können es eigentlich gar nicht abwarten, dass es losgeht! Etu ist in Bestform!

Heute Mittag ging es los von Warendorf nach Luhmühlen und nun sind wir bereits dabei, uns in der Heide einzuleben. Die Box von Josera´s Entertain You ist – wie von allen anderen Pferden auch – wirklich sehr schön und komfortabel. Meine Frau Alex war bereits vor Ort und hat uns erwartet. Natürlich hatte sie die Box schon prächtig geschmückt und Etu sieht so aus, als möchte er am besten jeden Moment loslegen! Es ist schon ein tolles Gefühl, unsere Namen hier bei der EM auf dem Schild zu lesen!!!

Heute Morgen hatten wir unser abschließendes Springtraining bei Herrn Döring. Es lief wirklich sehr gut! Wir haben noch einige Passagen aus vergleichbaren Parcours gesprungen.

Für euch habe ich noch ein paar Eindrücke von Luhmühlen gesammelt. Es ist alles perfekt vorbereitet und wir fühlten uns sofort wohl!

Los geht´s zur EM!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.