Rangliste 2018 – Jörg auf Rang 6

Immer im Dezember kurz vor den Feiertagen veröffentlicht die Deutsche Reiterliche Vereinigung die jährlichen Ranglisten in den Disziplinen. Auch in diesem Jahr hat Jörg es in die Top-Ten geschafft. Er ist Nummer 6 der aktuellen Rangliste der FN. „Darüber freue ich mich sehr und es zeigt, dass wir bei unserer Arbeit alles richtig gemacht haben. Ich bin sehr stolz auf mein Top-Pferd Josera´s Entertain You, der bei seinen vier internationalen Starts in diesem Jahr immer unter den Top 15 platziert war. Das ist einfach eine konstante Leistung und ich hoffe sehr, dass uns dies im kommenden Jahr erneut gelingt. Josera´s Entertain You ist gereift und kann nun jede Herausforderung annehmen“, beschreibt Jörg. Vor ihm platzierten sich in der Rangliste Andreas Dibowski, Julia Krajewski, Ingrid Klimke, Michael Jung und Andreas Ostholt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.